Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/petra-paegelow.htm

Petra Paegelow | Coaching, Energiearbeit, Mentales Training | Gundelfingen

therapeuten.de

Petra Paegelow

Petra Paegelow

Holistische Coach und Mentorin
Bergstraße 40
79194 Gundelfingen
Mobil: +49 176 234 77 503
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Ganzheitliche Lebensberatung
Ganzheitliches Businesscoaching
Spirituelles Coaching und Mentoring
Naturcoaching
Philosophische Gespräche
Hochsensibilität
Vielseitig begabte Menschen
Hochbegabte
Methoden:Coaching, Energiearbeit, Mentales Training, Persönlichkeitsentwicklung, Spirituelle Therapie, Spirituelles Berufscoaching, Naturcoaching, Lebensberatung, Philosophische Lebensberatung, NLP, Vision Quest (Visionssuche), Visualtraining, Video-Sprechstunden, Klientenzentrierte Gesprächsführung
Persönliche Vorstellung

Du stehst gerade vor einer Herausforderung und wünschst dir dafür eine kompetente und erfahrene Begleitung?

Oder bist du auf der Suche nach mehr Sinn und Erfüllung im Leben? Weil du spürst, dass das noch nicht alles gewesen sein kann für dich?

Dann lass uns gemeinsam hinter die Kulissen deines Lebens schauen und erforschen, was wirklich in dir vorgeht. Was sind die inneren Konflikte, die immer wieder Herausforderungen und Schwere in dein Leben bringen?

Wir arbeiten ganzheitlich und lösungsorientiert, um dich in die Leichtigkeit und Freude zu bringen, während du zu der Person wirst, die du im Innersten schon bist.

Meine Mentoring-Erfahrungen verbinde ich mit spirituellem Know-how und optionaler Energiearbeit. In unseren Gesprächen nutze ich meine tiefe Intuition, um mit deinem wahren Selbst in Verbindung zu treten. Gemeinsam graben wir tief, um an der Wurzel zu arbeiten und direkt auf die Lösungen zuzugreifen.

Du bist herzlich zu einem kostenlosen Vorgespräch eingeladen, um zu sehen, wie ich dir helfen kann. Ich freue mich darauf dich begleiten zu dürfen.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1961
Therapeutische
Ausbildung:

Als Coach und Mentorin

Hermetik und hermetische Philosophie
Qi Gong Lehrerin

 

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
2 Jahre an der Deutschen Trainerakademie Hamburg
2 Jahre bei Meister Liu in München
15 Jahre Studium der Hermetik und der hermetischen Philosophie
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Sehr viele Aus- und Fortbildunngen in mehreren Bereichen
Darüber informiere ich dich gerne im persönlichen Gespräch
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.