Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/anja-tietje.htm

Anja Tietje | Coaching, Reiki, Psychokinesiologie | Loxstedt

therapeuten.de

Anja Tietje

Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung
Driftstaße 31a
27612 Loxstedt
Mobil: 0157 72109186
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Coaching
Potenzialentfaltung
Persönlichkeitsentwicklung
Stressabbau
Lösung von Energieblockaden
Bewusstseinsarbeit

Methoden:Coaching, Reiki, Psychokinesiologie, Energiearbeit, Lebensberatung, THEKI®
Persönliche Vorstellung

Hallo, ich bin Anja und lebe mit meiner Familie an der wunderschönen Nordseeküste. Ich bin Coach und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu erkennen und ihr Potenzial zu entfalten.

Sehnst du dich auch nach einem erfüllten Leben?
Möchtest du dich wohlfühlen, entspannt sein und deine Träume und Ziele erreichen?

Manchmal scheint es uns so, als hätten wir zu all dem keine Kraft.
Manchmal wissen wir einfach nicht, welchen Weg wir einschlagen und wie wir unsere Träume und Ziele umsetzen sollen.

Wenn es dir auch so geht, wenn du deine Lebensenergie zurückgewinnen und wieder Magie und Freude in deinem Leben spüren möchtest, stehe ich Coach und Beraterin an deiner Seite. Gemeinsam finden wir heraus, wo du hinmöchtest und was dich daran hindert.

Dazu arbeite ich mit verschiedenen Methoden, die ich je nach Thematik und Bedürfnis einsetze:

  • Im Coachinggespräch besprechen wir, wo du gerade stehst, wo du hin möchtest und wie der Weg dorthin aussehen kann.
  • Mithilfe von Ernergietechniken wie Reiki sollen Blockaden gelöst werden, die deiner Entfaltung bisher im Weg standen.
  • Durch Meditation und Achtsamkeitsübungen kommst du zu mehr Ruhe und Gelassenheit.


Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt...
Damit die Reise beginnen kann, benötigen wir manchmal einen Anstoß oder Hilfe von Außen.
Lass dich von mir begleiten und die Hindernisse transformieren, die dich begrenzen. So dass du lebendig und mit Freude deinen eigenen Weg gehen kannst.

Ich freue mich auf dich!

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1969
Therapeutische
Ausbildung:
  • THEKI® Bewusstseinstrainerin
  • Reiki Meisterin
  • beratende Psychokinesiologie
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.