Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/regina-kriebel.htm

Regina Kriebel | Reinkarnationstherapie, Atemtherapie, Hypnotherapie nach M. Erickson | Reisbach

Therapeuten.de

Regina Kriebel

Find Your Inner Pearls

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Dingolfinger Str. 15
94419 Reisbach
Tel.: 0176 57612760
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Reinkarnationstherapie, Hypnosetherapie und Atemtherapie (verbundener Atem)
Methoden:Reinkarnationstherapie, Atemtherapie, Hypnotherapie nach M. Erickson, Energiearbeit
Persönliche Vorstellung

staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie
Reinkarnationstherapeutin ausgebildet bei Katrin Biewer-Guttbier, Westerwald,
Hypnosetherapeutin ausgebildet an der Heilpraktikerakademie Englberger, Deggendorf
Atemtherapeutin ausgebildet an der Fachschule für Naturheilkunde in Duisburg

Die Energiearbeit wurde unter anderem an der Trackerschool in New Jersey (USA) in vielen Kursen erlernt
Nach meiner ersten Ausbildung sammelte ich wertvolle Berufserfahrungen in verschiedenen Positionen in der Pharmaindustrie. Doch nach über 30 Jahren in dieser Branche, mit sehr kopflastiger und leistungsorientierter Arbeit, wurde mein Herzenswunsch immer stärker: Ich möchte Menschen intensiver und persönlicher helfen können.
Also schlug ich einen neuen Weg ein:
Ich absolvierte meine Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie an der Heilpraktikerakademie Englberger in Deggendorf, wo ich gleichzeitig auch eine Ausbildung zur Hypnotherapeutin machte.
Es folgte eine fundierte Ausbildung in Reinkarnationstherapie bei Katrin Biewer-Guttbier, im Westerwald.
Es folgte eine weitere Weiterbildung in der Atemtherapie.
In meiner Praxis möchte ich Dich dabei unterstützen, Deine Konflikte, Blockaden, hinderlichen Muster, Prägungen, Ängste, Zwänge, Traumata, psychosomatischen Beschwerden und stressbedingten Beschwerden zu bearbeiten und zu lösen und damit auch die Stärkung Deiner Selbstheilungskräfte unterstützen, damit Du (wieder) in Deine Kraft findest und Dein volles Potential entfalten kannst.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

Geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie
Reinkarnationstherapeutin
Atemtherapeutin
Hypnotherapeutin
Energiearbeit

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.